Let's elevate!

Lebe wer du bist!


Deine neue Community für Hochbegabte

Jetzt 2 Wochen kostenlos testen

Hochbegabt? Ja. Nein. Vielleicht.
Zufrieden? Nicht wirklich.
Glücklich?  Wie soll das denn gehen?

Stell dir mal vor, du bist Teil einer Gemeinschaft, die dich genau so annimmt, wie du bist. Die dich versteht, ohne dass du viel erklären musst. Ganz einfach. Ganz leicht. Ohne jede Anstrengung. Jeden Tag, wenn du willst... nur mit einem Blick aufs Handy. Du kannst sein, wer und wie du bist. Ohne Kompromiss, ohne Anpassungsdruck. Du lebst in dem Gefühl, total normal zu sein. Anders. Aber voll normal. Und dann passiert magisches... auch außerhalb dieser geschützten Gemeinschaft fühlt sich dein Alltag plötzlich viel leichter und entspannter an. Die Menschen begegnen dir anders. Du lebst jeden Tag dich und deine Begabung ein kleines Stückchen mehr.

Das könnte man doch durchaus als Glück bezeichnen, oder?

All das ist in nur noch zwei Klicks entfernt. Du hast deine Community gefunden. Egal, ob du hochbegabt getestet bist oder nicht.

Hier bist du sowas von richtig!!


Jetzt 2 Wochen kostenlos testen

Let's elevate.

Das ist mehr als nur eine Gruppe von Gleichgesinnten

Einfach verstanden sein. Nichts mehr erklären müssen.

So viel Nähe wie es gut tut. So viel Distanz wie es braucht

Persönlichkeits-Entwicklung to go

Motivation und Inspiration, wann immer du willst

Lerne deine Hochbegabung zu l(i)eben. Und nicht nur zu verwalten.

Nutze dazu ein starkes WIR. Nutze dazu Let's elevate.

Hole dein außergewöhnliches So-Sein raus aus dem Kellerverlies deiner Persönlichkeit
und setze es auf die sonnige Terrasse deines Lebens.

(hach... hier ging die Poetin in mit mir durch 😘)

Jetzt 2 Wochen kostenlos testen

Und wer bin ich?

Ich bin Tanja. Die Mentorin. Meine KundInnen nennen mich auch gerne 'Die Hochbegabten-Versteherin'. Ich bin selbst spät erkannt hochbegabt. Ein Großteil meines Lebens habe ich mich 'nicht richtig' gefühlt. Ich gehörte nie irgendwo so richtig dazu. Fühlte mich geduldet. Niemals mehr. Ich war selbst lange auf der Suche. Heute l(i)ebe ich mein besonderes So-Sein. Mit fast 20-jähriger Berufserfahrung als Coach in Sachen Persönlichkeitsentwicklung und MindSet-Arbeit, weiß ich mittlerweile genau, was Hochbegabte brauchen, um ihre Begabungen voll auszul(i)eben.

Aus diesem Wissen heraus ist dieses einzigartige Angebot entstanden.

Mit Let's elevate schaffe ich einen besonderen Raum für dich.


Damit sich deine Hochbegabung endlich voll normal anfühlt in deinem Leben!

Damit du das Kämpfen um deinen Platz im Leben beenden kannst.

Damit du endlich sein kannst, wer du bist!



Und DAS erwartet dich:



Erlebe das Gefühl, unter Gleichgesinnten zu sein. Wie es ist, verstanden zu SEIN. Ganz einfach. Ohne irgendetwas erklären zu müssen. Du wirst gesehen. Nutze die persönliche Lebens-Erfahrung und das Know-How einer Expertin in den Bereichen Hochbegabung und Persönlichkeitsentwicklung

1.

Exklusiver Zugang zur WhatsApp-Gruppe. Hier bekommst du wöchentliche Impulse, Reflexionsfragen und kleine Alltags-challenges von mir

2.

Geschlossener Mitgliederbereich (mit LogIn) für Vernetzung, Austausch, Fragen und Diskussionen
(Außerhalb des META-Konzerns auf deutschen Servern)

3.

Q&A Runden via Zoom (Termine nach Bedarf)

4.

Monatlicher Online-Stammtisch (nur für Let's elevate Mitglieder)

5.

Vorab-Informationen und VIP-Warteliste zu neuen Angeboten und Events

6.

Als Mitglied erhältst du attraktive Sonderkonditionen bei allen Angeboten

7.

Motivation, Inspiration, Expertengespräche, Buchdiskussionen...

Let's elevate

Lebe wer du bist. Hochbegabt. Glücklich. Du hast es verdient.

Werde Teil dieser einzigartigen Community

Jetzt wird es Zeit für die Details:


Für nur 25€ pro Monat (bei einer Laufzeit von 3 Monaten) bist Du Teil dieser einzigartigen Gemeinschaft sein. Nutze die 2-wöchige kostenfreie Testphase und überzeuge Dich selbst vom Wert, den 'Let's elevate' in Dein Leben bringen wird.

Ich freue mich auf dich, deine Tanja 🙏



Also, auf zum nächsten Schritt 👇

Share by: